ÜBER MICH – KURZPORTRÄT

Hey, ich bin Manuela,

und ich fotografiere mit viel Liebe und Leidenschaft. Dabei geht es mir nicht um perfekt ausgeleuchtete Fotos oder ideale Situationen, sondern viel mehr um authentische und alltägliche Momente. Momente, in denen man sich wohlfühlt, unbeschwert und fröhlich ist und kein besonderes “Kameragesicht” haben muss. Weder angestrengtes Lächeln noch unbequeme Posen sind nötig, um ein einzigartiges und besonderes Foto zu bekommen.

Ich begleite Menschen mit meiner Kamera ganz entspannt in alltäglichen Situationen, gern in der Natur oder auch zuhause, am Arbeitsplatz oder einfach da, wo ihr euch wohl fühlt. Je entspannter, desto besser.

Ich liebe es, die besonderen Eigenschaften und die Schönheit jedes Menschen in Fotos zu zeigen. Denn jeder ist besonders und einzigartig und darum geht es. Echte Fotos von echten Menschen zu machen.

Von Herzen

Eure Manuela